Wie halten Sie es mit den Weihnachtsgrüßen?

sille-nacht-milieu_vennebusch-web

Das diesjährige Weihnachtsgrüßen zwischen Porta Westfalica im Norden und Warburg im Süden der Region OWL zeigt kein einheitliches Bild. Viele gute Wünsche trudeln per Mail ein, es gibt sogar Menschen, die sich per Telefon mitteilen. WhatsApp liegt auch ganz gut im Rennen. Allein das Faxgerät blieb bisher still. Was allerdings auf der Überholspur zu sein scheint, ist die „altmodische “ Weihnachtskarte.

Da gibt es diese aus der Wortschatz-Serie mit bekannten Weihnachtsliedern und -gedichten. Peter Vennebusch, der Macher des Ostwestfälischen Wortschatzes hat sie kreiert.

Erhältlich sind sie im ausgewählten Buchhandel und im Schöne-Dinge-Shop.

 

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel