Wie happy macht Happy Life World?

Öffnet man die Webseite von Happy Life World, erscheinen Fotos von Palmenstränden, Luxus-Reisezielen und Sonnenuntergängen in der Karibik. Der Anblick solcher Bilder erweckt bei mir sowohl Sehnsucht nach fernen Welten, als auch ein wenig Skepsis. Soll ich hier vielleicht mit der Aussicht auf Luxus und Reichtum geködert werden?

 

 

Gucken wir mal genauer hin.

Angeboten werden Reisen, Hotelunterkünfte, Flüge, Mietwagen und einiges mehr. Das Traumhotel in Dubai kann ebenso gebucht werden wie die Ferienwohnung an der Nordsee oder ein Hotelzimmer in Frankfurt z. B. für eine Geschäftsreise. Beim Klicken auf ein Reiseziel öffnet sich eine Buchungsseite, über die man seine Auswahl treffen kann.

Und was ist nun das Besondere an Happy Life World?

Happy Life World erhält für alle Leistungen, die es vermittelt, eine Provision. Und diese steckt es sich nicht etwa in die eigene Tasche, sondern leitet nach Ende der Reise oder Inanspruchnahme der Dienstleistung 40 % dieser Provision an ihren Kunden weiter. In Neudeutsch Cashback genannt.

Einzige Voraussetzung, um in den Genuss dieser Vorteile zu kommen, ist die Anmeldung bei Happy Life World. Das ist mit ein paar Mausklicks erledigt und eigentlich ist das schon alles. Ab sofort kann man sich unter der stets wachsenden Angebotsvielfalt das Passende aussuchen und am Ende Geld zurück erhalten.

 

Und es tun sich weitere Möglichkeiten auf. Denn wer sich anmeldet, hat die Option, Affiliate-Partner zu werden. Eine heiße Sache für MLM-Marketers, aber auch für Otto-Normalverbraucher, der Happy Life World über einen eigenen Link oder eine persönliche Webseite in seinem Netzwerk (oder Bekanntenkreis) weiterempfehlen kann und dann von den Umsätzen seiner „Downline“ profitiert.

Dieses Video erklärt es in einfachen Worten:

 

Ich will wissen, ob das nun wirklich klappt mit dem Cashback. Also buchte ich einen schon länger geplanten Wochenendtrip nach Berlin über Happy Life World. Alles funktionierte reibungslos, und tatsächlich: wenige Tage nach Ende der Reise erhielt ich einen Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben. It works!

 

Es werden indes nicht nur Reisen vermittelt. Weitere Partner von Happy Life World sind der Erlebnisanbieter Jochen Schweizer sowie der Rabatt-Dealer Groupon. Und das ist erst der Anfang.

Wer mehr erfahren möchte, ist bei den Webinaren auf der Webseite von Happy Life World gut aufgehoben.

Um die Frage in der Überschrift zu beantworten: Happy Life World hat durchaus das Potential, happy zu machen.

Happy Life World GmbH
Altrottstr. 31
69190 Walldorf
www.happylife-world24.de

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel