„Das wahre Alter einer Frau …

… erkennt man an ihren Händen.“ Dieser Spruch dürfte wohl schon sehr bald der Vergangenheit angehören.

Dagmar Vogel, Juchheim-Partnerin aus Paderborn: „Viele Frauen tun alles für die Gesichtspflege, vernachlässigen dabei aber ihre Hände. Dabei ist es so einfach, sich zum Beispiel abends vor dem Fernseher den Händen zu widmen. Unsere Cellular Energy Hand Cream hat sowohl einen Whitening als auch einen Anti-Aging Effekt.“

Diese luxuriöse Handcreme schützt und pflegt die zarte Haut der Hände und verleiht ihnen Energie, Geschmeidigkeit und Jugendlichkeit. Sie hilft, den Substanz- und Volumenverlust der Haut wiederherzustellen und das Erscheinungsbild von Altersflecken zu reduzieren. Ihre Wirkung entfaltet sie durch eine revitalisierende Mischung aus pflanzlichen Substanzen und Mineralien marinen Ursprungs.

Der synergistisch wirkende, pflanzliche Dreifachkomplex trägt dazu bei, Pigmentflecken zu mildern, sie optisch aufzuhellen und für ein schönes und ebenmäßiges Hautbild zu sorgen. Extrakte gewonnen aus dem Harz des Guggulbaumes und Mineralien aus dem Meer helfen die Haut optisch zu liften und zu festigen.

Wer dies einmal an seinen eigenen Händen ausprobieren und über den Sofort-Effekt staunen möchte, der darf Dagmar Vogel sehr gern kontaktieren.

Dagmar Vogel
Max-Reger-Weg 24
33100 Paderborn
Telefon: 0151-207 411 64
E-Mail: super-straff@gmx.de
Webseite: www.super-straff.de

Foto 1:  Fotolia, Foto 2: Juchheim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.