Hundedecke aus Optifaser – wow!

Gemütlich – Hundedecke von Optidee

Hunde wollen bei jedem Wetter raus. Freudig toben sie durch Regen und Matsch und möchten, wieder daheim, am liebsten zu Frauchen auf das Sofa.

Claudia Laufer, Team-Direktorin bei Optidee, empfiehlt die Klimawell-Decke aus Optifaser, eine weiche Unterlage für den Hund. So hat er es im Winter warm und trocken, im Sommer dagegen, dank Klimaregulierung angenehm kühl. Die Decke ist waschbar und in vielen Farben erhältlich.

Auch für Frauchen und Herrchen hat Optidee eine Menge kuscheliger Home-Accessoires, wie Decken, Kissen, Schals und Kuscheljacken. Schaut doch einmal in den Katalog.

CLAUDIA LAUFER
Team-Direktorin
Telefon: 05231 70 19 452
E-Mail: c.laufer@optidee.biz
www.optidee.biz/claudia-laufer
Foto: Optidee

 

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.

Aktuelle Artikel

Berührungen

Mit Achtsamkeit und liebevoller Präsenz massiert Christian Eikhoff die Füße seiner Klienten.   Seine intuitive

Beitrag lesen »
Menü schließen