Willkommen auf dem kosmischen Spielfeld

MATRIX BALANCE neu im Wohlfühlprogramm von Marita Habel.

Marita Habel

„Die Matrix Balance-Methode bringt uns zurück zu unserer Ur-Matrix, dem Bauplan, aus dem wir gemacht sind“, klärt uns Marita Habel, Ayurvedische Detox- und Glückscoachin aus Steinhagen über den neuen Bereich in ihrer Praxis auf.

„Die Matrix-Quantenheilung hat Auswirkungen auf unsere Realität. Sie gibt uns inneren Frieden, führt uns zu Freude und Leichtigkeit. Und in dieser Leichtigkeit sortieren sich die Dinge. Wege, die bisher im Dunkel der Unvorstellbarkeit lagen, werden plötzlich klar, Türen öffnen sich, Selbstheilungskräfte werden aktiviert.“

Im Unterschied zu vielen anderen Transformationsmethoden ist es bei Matrix Balance nicht notwendig, durch das Leid noch einmal gedanklich hindurchzugehen. Jeder startet an dem Punkt, an dem er gerade steht. Und ab da geht es nur noch vorwärts.

Seit ihrer Ausbildung in Matrix Balance sind auch bei Marita faszinierende Dinge geschehen. „Auf einmal traten Menschen und Situationen in mein Leben, die mich weiterbrachten, sozusagen auf eine neue Stufe hoben. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass nichts mehr unerreichbar ist für mich.“

Weitere Informationen zu diesem spannenden Thema gibt es bei

Marita Habel
Bielefelder Str. 39 a
33803 Steinhagen
Telefon: +49 171 8713263
E-Mail: info@marita-habel.com
Internet: www.marita-habel.com

 

 

 

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen