Vitamin E – welches und warum?

Der Körper kann Vitamin E nicht selbst herstellen, man bezeichnet es deshalb auch als essentiellen Stoff. Dieser muss über die Nahrung, speziell über das Nahrungsfett, aufgenommen werden. Bei einem Vitamin-E-Mangel treten in der Regel Symptome wie Verdauungsstörungen, Konzentrationsschwäche, Anfälligkeit für Infekte und Muskelschwäche bzw. Muskelabbau auf.

Dagmar Vogel,  Juchheim-Partnerin aus Paderborn:  „Wir haben die 100% NATÜRLICHE & VEGANE Nahrungsergänzung für deinen Körper.

In konventionellen Vitamin E Kapseln ist in der Regel nur Alpha-Tocopherol enthalten. Das ist aber nur ein einzelner Stoff aus der Vitamin E Familie. Vitamin E bezeichnet aber eine ganze Familie kraftvoller Antioxidantien. Dazu gehören Alpha-, Beta-, Gamma-, Delta Tocopherole und Alpha-, Beta-, Gamma-, Delta Tocotrienole. Diese natürliche Mischung aus Tocopherolen und Tocotrienolen ist in unserem Vitamin E Komplex enthalten.

Man war lange der Meinung, dass Alpha-Tocopherol die wirksamste Form des Vitamin E sei. Nun haben Studien eindeutig festgestellt, dass die Tocotrienole im Hinblick auf die antioxidative Wirkung teilweise noch bis zu 40 Mal wirksamer sein können und dass sich die langfristige Einnahme der Einzelsubstanz Alpha-Tocopherol (konventionelles Vitamin E) eher negativ auf die Gesundheit auswirken kann.“

Infos bei Dagmar Vogel oder direkt bestellen unter:

https://dagmartorka.juchheim-methode.de/product/vitaminekomplex-1-dose

 

Dagmar Vogel
Max-Reger-Weg 24
33100 Paderborn
Telefon: 0151-207 411 64
E-Mail: super-straff@gmx.de
Webseite: www.super-straff.de

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.

Aktuelle Artikel

Menü schließen