Schön und einzigartig …

… sind die Kreationen aus handgefertigten Glasperlen der Bad Salzuflerin Gabriele Sewening.  

 

Ob zart-lichtdurchlässig, fast schon fragil wirkend in frühlingshaften Farben oder auch edel mit Silber und Blattgold verziert, dieser Schmuck ist immer ein Hingucker.

„Jede Perle wird von mir in Handarbeit am Brenner gefertigt. Diese Perlen sind immer Unikate und kein zweites Mal erhältlich. Nach der Fertigung werden sie z. B. mit wertvollen Süßwasserperlen weiter verarbeitet oder von einer Goldschmiedin zu einem individuellen Schmuckstück gestaltet. Während der gesamten Verarbeitung werden nur hochwertige Zusatzteile verwendet. Somit ist gewährleistet, dass Sie ein einzigartiges und wertiges Schmuckstück erhalten.“

Zum Erlebnistag für Körper, Geist und Seele am 6. April 2019 im Bielefelder Möbel-Bahnhof bringt Gabriele Sewening eine üppige Auswahl mit.

Und wer mehr über die hochwertigen CBD-Öle von Hempmate wissen oder sie einmal ausprobieren möchte, kann das ebenfalls am Stand von Gabriele Sewening. Ein interessantes Thema, das gern vertieft werden kann.

Gabriele Sewening
Stiftweg 55
32108 Bad Salzuflen
www.perlen-perle.de

 

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen