Die Sonne bringt es an den Tag

Wenn sie in diesen Frühlingstagen durch die Fenster scheint und selbige fast blind erscheinen lässt, uns dafür aber den Staub auf den Möbeln und die Fettspitzer am Herd umso deutlicher zeigt, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man lässt das Rollo ein wenig herunter und spürt sofortige Erleichterung, oder man wird aktiv und beginnt mit dem Frühjahrsputz.

Claudia Laufer beim Frühjahrsputz mit den Tüchern von Optidee

 

Und da machen es uns die hochentwickelten Reinigungstücher von Optidee denkbar leicht. Ein wenig Wasser und das richtige Reinigungstuch genügen, um für ein strahlendes Zuhause zu sorgen.  Die spezielle Optifaser® macht Putzmittel überflüssig und reinigt zuverlässig, umweltfreundlich und streifenfrei alle glatten Oberflächen. Das funktioniert auch bei hartnäckigem Schmutz. Anschließend die Tücher einfach in die Waschmaschine geben, und schon sind sie wieder einsatzbereit.

Wo es diese Zaubertücher gibt, das erfahrt Ihr bei

CLAUDIA LAUFER
Team-Direktorin
Telefon: 05231 70 19 452
E-Mail: c.laufer@optidee.biz
www.optidee.biz/claudia-laufer

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen