Ein Stück Bielefeld im Wohnzimmer

Kissen mit aufgestickter Sparrenburg aus der LIVING IN OWL-Kollektion von Kobusch Design

Schmeicheln jedem Interieur – Kissen mit der Sparrenburg

 

Diese Kissen aus hochwertigem Baumwollsatin sind ganz und gar OWL. Gestaltet wurden sie von der Bielefelder Designerin Heike Kobusch (Kobusch Design). Sie zeigen die Silhouette der Bielefelder Sparrenburg und werden von dem traditionellen Bielefelder Unternehmen Elegante gefertigt. Erhältlich sind sie bei „Sitzformat“ in der Bielefelder Altstadt.

Bestellungen werden auch gerne bei KOBUSCH DESIGN entgegengenommen, und es kann ein persönlicher Termin im Atelier vereinbart werden.

Eine ästhetische Freude im eigenen Zuhause, aber auch ein schönes Geschenk für Familie und Freunde, die eine Verbindung zur Stadt Bielefeld haben.

Hatte ich schon erwähnt, dass livininowl die Kollektion von LIVING IN OWL mag?

Kobusch Design
Breede 8 a
33739 Bielefeld
Tel.: 05206-9181905
heike.kobusch@kobusch-design.de

 

 

 

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel