Transformation im Leisen

Die Kraft des Seins und innere Prozesse

Das oberste Gebot in dieser Zeit ist selbstbestimmt zu leben. Ja, ich sage mit voller Absicht, dass ich mich aus den alten Systemen und von der Matrix der alten Welt vollkommen lossage und vollkommen frei bin von allem, wie es bis jetzt immer war. Ich beginne vollkommen neu, mein neues Leben aus dem Sein geschehen zu lassen.

Ich widme mich ganz und gar meinen inneren Prozessen, und die Transformation geschieht im Leisen durch mein Sein. Durch mein Sein befreie und erlöse ich mich von allem, was meinem neuem Leben nicht mehr dient, und von Tag zu Tag kommt die Erfüllung des neuen Lebens in mein Leben. Dies geschieht von allein, ohne mein Dazutun, wie aus dem Nichts-so soll und will mein neues Leben in mein Leben kommen, durch mein Sein.

Ja ich nehme immer mehr wahr und dies kann ich jetzt als Wahrheit annehmen, dass in der Nacht so viel geschieht, so viel Heilungen, so viel Erlösungen, Veränderungen, Wandel und ja auch Erfüllungen, und ja ich freue mich jetzt schon unermesslich darauf, wenn ich aufstehe und es ist etwas Gravierendes über Nacht in meinem Leben geschehen. Wahrheit geworden. Danke!

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel

Kathrin Feindor steht lächelnd in einem hellen Raum und blickt offen in die Kamera. Die lebensfrohe Ausstellerin von „Nächster Ausstieg: LEBENSART“ beschäftigt sich mit Faszien, Bewegung und dem Zusammenspiel von Körper und innerem Erleben.

Faszien, Spannung und die Sprache des Körpers

Wer bei Faszien zuerst an Fitnessrollen und Dehnübungen denkt, dürfte bei Kathrin Feindor schnell merken, dass der Körper oft viel mehr erzählt. Bei „Nächster Ausstieg: LEBENSART“ zeigt sie mit kleinen Übungen und Demonstrationen, wie eng Bewegung, Spannung und innere Prozesse miteinander verbunden sein können. Spielerisch, körpernah und mit überraschenden Aha-Momenten.

Beitrag lesen »
Porträt von Sandra Hielscher, Seminarleiterin für Akasha-Chronik, Energiearbeit und spirituelle Begleitung.

Neue Perspektiven gefällig?

Akasha-Chronik, Energiearbeit, Rückführungen und ein Blick auf Themen jenseits klassischer Wege: Sandra Hielscher bringt bei Nächster Ausstieg LEBENSART ihre besondere Arbeit mit in den Möbel-Bahnhof Bielefeld.

Beitrag lesen »