Transformation im Leisen

Die Kraft des Seins und innere Prozesse

Das oberste Gebot in dieser Zeit ist selbstbestimmt zu leben. Ja, ich sage mit voller Absicht, dass ich mich aus den alten Systemen und von der Matrix der alten Welt vollkommen lossage und vollkommen frei bin von allem, wie es bis jetzt immer war. Ich beginne vollkommen neu, mein neues Leben aus dem Sein geschehen zu lassen.

Ich widme mich ganz und gar meinen inneren Prozessen, und die Transformation geschieht im Leisen durch mein Sein. Durch mein Sein befreie und erlöse ich mich von allem, was meinem neuem Leben nicht mehr dient, und von Tag zu Tag kommt die Erfüllung des neuen Lebens in mein Leben. Dies geschieht von allein, ohne mein Dazutun, wie aus dem Nichts-so soll und will mein neues Leben in mein Leben kommen, durch mein Sein.

Ja ich nehme immer mehr wahr und dies kann ich jetzt als Wahrheit annehmen, dass in der Nacht so viel geschieht, so viel Heilungen, so viel Erlösungen, Veränderungen, Wandel und ja auch Erfüllungen, und ja ich freue mich jetzt schon unermesslich darauf, wenn ich aufstehe und es ist etwas Gravierendes über Nacht in meinem Leben geschehen. Wahrheit geworden. Danke!

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel