„Damit man sich noch besser kennenlernt“, bietet la luna d´oro in seinem Laden am 01.06.2012 in der Haller Str. 119 in Gütersloh-Isselhorst von 10:00-22:00 Uhr in Kooperation mit seinem Partner Grande Mercato Andronaco eine kleine Auswahl an italienischen Spezialitäten für den Samstageinkauf an. Man sollte nicht verpassen, sich dabei die erste Vintage-Lingerie-Kollektion aus Italien anzuschauen.
Verluste, Abschiede und Veränderungen gehören zum Leben. Marion Welschof begleitet Menschen dabei, nach schwierigen Zeiten wieder in ihren eigenen Schuhen anzukommen und den Blick nach vorne zu richten.