OWL Smalltalk im Zweischlingen

Am 8. Mai 2018 ab 19.00 Uhr trifft sich der OWL Smalltalk wieder in der urigen Kultkneipe Zweischlingen am Rand von Bielefeld. Um diese Jahreszeit können wir vielleicht sogar draußen im Biergarten unter alten Bäumen sitzen mit einem kühlen Getränk und einer warmen Mahlzeit.

Der OWL Smalltalk ist ein Netzwerk für Freischaffende, Kreative, Künstler, Spirituelle und Selbständige in Heilberufen. Hier wollen wir uns kennenlernen, zusammentun, uns austauschen und gemeinsame Projekte planen.

Wer hat Lust, am Dienstag noch dazuzukommen? Ich würde mich freuen.

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel

Marion Welschof, Heilpraktikerin für Psychotherapie aus Hövelhof. Sie begleitet Menschen nach Verlusten, Krisen und Veränderungen auf ihrem Weg zu mehr Klarheit und innerer Stabilität.

Wenn das Leben die Richtung ändert

Verluste, Abschiede und Veränderungen gehören zum Leben. Marion Welschof begleitet Menschen dabei, nach schwierigen Zeiten wieder in ihren eigenen Schuhen anzukommen und den Blick nach vorne zu richten.

Beitrag lesen »