Von der Trauma-Welt in eine Traumwelt

Vera Widmer präsentiert ihr autobiografisches Buch

 

Vor einem halben Jahr bei der großen Kunstausstellung „Traumwelt“ in der Galerie Villa Greve Bad Salzuflen, in Beisein des Bürgermeisters von Bad Oeynhausen Lars Böckenkröger sowie der stellvertretenden Bürgermeisterin Bad Salzuflens Beate Hoffmann-Hildebrand, hat die Künstlerin und Autorin ihren Gästen versprochen, „bald noch mehr von der #kunstdeslebens zu zeigen“.

Nun präsentiert die Autorin ihr Buch mit dem geheimnisvollen Titel: „HOCHGEN©“. Die resilienten Leser/-innen, die sich nicht scheuen mit der harten Realität auseinanderzusetzen, dürfen sich auf eine offene, tabulose und bis zum letzten Satz spannende biografische Geschichte freuen, wie sich die Autorin aus der „Trauma-Welt“ ihrer Vorfahren eine eigene „Traumwelt“ erschaffen hat, was sie prägte, welche Lebensherausforderungen sie erfolgreich meisterte und wie sie konsequent gegen Gewalt im nahen Umfeld vorzugehen wusste.

Die Autorin – als Mitglied des Weissen Rings, bereits bekannt für ihre internationale Kunst- und Aufklärungsarbeit zum Thema „Gewalt in Familien, Kirchen und Gesellschaft“ – will mit ihrer Biografie allen Menschen, die in einer schweren Lebenslage stecken, Mut spenden nie aufzugeben. Das Buch wurde bereits von einer bekannten Schriftstellerin und Krimi-Autorin Andrea Gerecke als „ein Fund“ zum Lesen empfohlen.

Das Buch ist ab dem 4. April 2023 im Buchhandel erhältlich und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Hardcover ISBN 978-3-347-84508-4
Softcover ISBN 978-3-347-84507-7

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel