Nicole Hollmann bei Nächster Ausstieg LEBENSART

Nicole Hollmann beschäftigt sich mit Menschen, ihren Mustern und den Spuren, die das Leben manchmal erstaunlich deutlich hinterlässt. In Gesichtern, auf Händen und oft auch in der Körpersprache.
Bei „Nächster Ausstieg LEBENSART“ bietet sie kleine Einblicke in ihre Arbeit rund um Hand- und Gesichtsdiagnostik an. Kurze Sequenzen von etwa 15 Minuten, die erste Impulse geben können. Ergänzt wird ihr Angebot durch Einzelberatung, systemisches Coaching und energetische Körperarbeit.
Im Mittelpunkt steht dabei immer die Frage, was in einem Menschen steckt und wie sich eigene Fähigkeiten bewusster nutzen lassen. Nicole Hollmann möchte Menschen darin unterstützen, ihre Stärken und Potenziale klarer wahrzunehmen und weiterzuentwickeln.
Wer sich für Körpersprache, zwischenmenschliche Dynamiken und persönliche Entwicklung interessiert, dürfte an ihrem Stand schnell ins Gespräch kommen. Und vermutlich auch ein wenig ins Nachdenken.
Weitere Informationen:
🌐 lebenswegentwicklung.de
📧 n.hollmann@lebenswegentwicklung.de
📷 Instagram: @lebenswegentwicklung

Dieser Artikel könnte auch über dich sein.
Deine Arbeit passt in keine Standardschublade?
Gut. Genau dafür sind solche Artikel da.
Du erzählst mir, worum es wirklich geht.
Ich mache daraus einen Text, den Menschen verstehen und Google auch.



