Olbrish bei Otterpohl

olbrish set Otterpohl
Schmuck kreiert und fertigt Goldschmiedemeister und Schmuckdesigner Wolfgang Otterpohl selbst. Wie kreativ er dabei ist, darüber haben wir an anderer Stelle bereits berichtet. In seinem Geschäft in Halle Westfalen fallen uns die futuristisch geformten Handtaschen auf. Die Materialien sind Rosshaar oder Leder, oft farbig abgesetzt.
Tasche Olbrish
„Bei den Dingen, die ich einkaufe, möchte ich gern wissen, wo sie herkommen und unter welchen Bedingungen sie produziert werden. Mit der Firma Olbrish arbeite ich seit vielen Jahren zusammen. Für die Taschen wird süddeutsches Rindnappaleder verarbeitet. Es ist durchgefärbt, weich, anschmiegsam, samten in der Oberfläche und dennoch strapazierfähig. Und das Design ist einmalig!“
taschebraun Wolfgang Otterpohl
Stimmt!
Wolfgang Otterpohl
Goldschmiedemeister und Schmuckgestalter
Gartenstraße 1
33790 Halle-Westfalen
Telefon: 05201-5086
E-Mail: post@otterpohl.com
Homepage: www.otterpohl.com

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen