Das wird dein Jahr!

Lebensträume entdecken
Herzenswünsche verwirklichen

Betz CD Living in OWL

Same procedure every year. Die Sektkorken knallen, draußen wird das neue Jahr mit einem bunten Feuerwerk begrüßt. „Wenn ein Jahr zu Ende geht“, sagt Robert Betz, „dann ist das immer der ideale Zeitpunkt, um Bilanz zu ziehen. Nach dem Motto: Wo stehe ich? Will ich so weitermachen? Oder will ich meinem Herzen folgen?“
Auf der neuen „Für Sie“ gibt es ein Hörbuch von Robert Betz, das gut in diese Jahreszeit und zu diesem Thema passt. 75 Minuten Vortrag inklusive einer Meditation. Wir finden: Eine Super Vorbereitung auf 2014. Auf dass aus den guten Vorsätzen feste Absichten werden!

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel