Von A nach B mit LP

Es ist vollbracht. Innerhalb kürzester Zeit waren die Möbel demontiert und wurden zusammen mit gefühlten 100 gepackten Kartons auf den LKW geladen, die Teppiche zusammengerollt, die Lampen abgeschraubt und der Fernseher, das gute Stück, ganz vorsichtig in einem Extra-Behälter transportiert. Dann fünf Kilometer entfernt das Ganze in umgekehrter Reihenfolge. Am frühen Nachmittag stand bereits alles an seinem Platz.

Die kräftigen Männer von der LP Umzugsgesellschaft: Osman, Sedat, Christian und Michael (v. l.)
Die kräftigen Männer von der LP Umzugsgesellschaft: Osman, Sedat, Christian und Michael (v. l.)

Danke dem Team von der LP Umzugsgesellschaft für den reibungslosen und entspannten Umzug. Das Vertrauen war absolut gerechtfertigt.

Und auch die Telekom hat Wort gehalten. Alle Systeme laufen wieder, sonst könnte ich diesen Bericht nicht veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .