Do it again, Arminia!

Alm Schüco Arena

Noch liegt die „Alm“ verlassen da, doch schon heute Abend um 18.30 Uhr  bestreitet Arminia Bielefeld das erste DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC Berlin.

Es werden 22.000 Zuschauer erwartet (davon 2.000 Gäste). Schon jetzt gibt es keine Stehplatzkarten mehr, und auch zusammenhängende Sitzplatzkarten werden knapp.

Zum kommenden Gegner fand Cheftrainer Norbert Meier lobende Worte. „Hertha hat in ihren Vorbereitungsspielen immer viel Ballbesitz gehabt. Wenn sie dann die Chancen bekamen, haben sie blitzschnell umgeschaltet.“ Der DSC-Trainer auf die Frage nach der Favoritenrolle: „Hertha ist der Bundesligist, da liegt es nahe, dass sie auch der Favorit sind. Auch wenn wir letztes Jahr eine Runde weiter gekommen sind. Das wollen wir dieses Mal auch wieder erreichen.“

Keine Karte mehr ergattert? Hier können Sie das Spiel live verfolgen:

Living in OWL drückt die Daumen für Arminia!

Foto: Hartmut Lampart

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel

Kathrin Feindor steht lächelnd in einem hellen Raum und blickt offen in die Kamera. Die lebensfrohe Ausstellerin von „Nächster Ausstieg: LEBENSART“ beschäftigt sich mit Faszien, Bewegung und dem Zusammenspiel von Körper und innerem Erleben.

Faszien, Spannung und die Sprache des Körpers

Wer bei Faszien zuerst an Fitnessrollen und Dehnübungen denkt, dürfte bei Kathrin Feindor schnell merken, dass der Körper oft viel mehr erzählt. Bei „Nächster Ausstieg: LEBENSART“ zeigt sie mit kleinen Übungen und Demonstrationen, wie eng Bewegung, Spannung und innere Prozesse miteinander verbunden sein können. Spielerisch, körpernah und mit überraschenden Aha-Momenten.

Beitrag lesen »
Porträt von Sandra Hielscher, Seminarleiterin für Akasha-Chronik, Energiearbeit und spirituelle Begleitung.

Neue Perspektiven gefällig?

Akasha-Chronik, Energiearbeit, Rückführungen und ein Blick auf Themen jenseits klassischer Wege: Sandra Hielscher bringt bei Nächster Ausstieg LEBENSART ihre besondere Arbeit mit in den Möbel-Bahnhof Bielefeld.

Beitrag lesen »
Porträt von Olga Ens, die bei Nächster Ausstieg LEBENSART intuitive ENS-Massagen anbietet

Ens-Massagen – Zurück in die eigene Balance

Viele Menschen merken erst spät, wie sehr Stress und Anspannung den Körper beeinflussen. Nackenverspannungen, Erschöpfung oder das Gefühl, ständig unter Strom zu stehen, gehören für viele längst zum Alltag. Olga Ens stellt bei „Nächster Ausstieg: LEBENSART“ im Möbel-Bahnhof ihre intuitiven ENS-Massagen vor, bei denen Entspannung und bewusste Körperwahrnehmung im Mittelpunkt stehen.

Beitrag lesen »