Geld tut Frauen gut …

Nicoline von Jordans-Moscher

… und frau tut gut daran, sich beizeiten darum zu kümmern. Eine effektive Maßnahme wäre die Teilnahme an dem Seminar von Nicoline von Jordans-Moscher

„Geld stinkt?“

Am 19. September 2018 von 18.00 bis 21.00 Uhr wird im Hotel Bad Minden über Geld gesprochen. Über falsche Glaubenssätze, wie zum Beispiel „Ich kann nicht mit Geld umgehen“, über Vorurteile und Lösungen.

Nicoline von Jordans-Moscher als systemisch-integrativer Coach deckt Vorurteile über Geld auf und macht hinderliche Glaubenssätze bewusst. Sie eröffnet Wahl- und Handlungsmöglichkeiten. Wie fühlt es sich an, sorgenfrei an seinen Ruhestand zu denken (oder eben nicht)?

Ziel der Veranstaltung ist es, mit einer anderen Einstellung zum Thema Geld nach Hause zu gehen. Ziel ist außerdem, das Thema Altersvorsorge selbstbewusst und aktiv anzugehen.

Und hier gibt es alle Einzelheiten zum Seminar. 

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel

Marion Welschof, Heilpraktikerin für Psychotherapie aus Hövelhof. Sie begleitet Menschen nach Verlusten, Krisen und Veränderungen auf ihrem Weg zu mehr Klarheit und innerer Stabilität.

Wenn das Leben die Richtung ändert

Verluste, Abschiede und Veränderungen gehören zum Leben. Marion Welschof begleitet Menschen dabei, nach schwierigen Zeiten wieder in ihren eigenen Schuhen anzukommen und den Blick nach vorne zu richten.

Beitrag lesen »