Ihre Kreativität liegt im Wasser

„Beim Schwimmen kommen mir die besten Ideen“, erzählt Marion Olesch, Fitness- und Vital Coach aus Bad Oeynhausen. „Hier fallen mir Texte ein, Blockaden und Ängste lösen sich. Es ist fast so, als könnte ich aus dem Element Wasser unendlich viel Motivation und Kraft schöpfen.“

Marion Olesch in ihrem Element

„Wasser ist der Urquell“ von allem. Das Wunder des Lebens begann hier. Vielleicht erklärt sich daraus auch die tiefe, gar mystische Anziehungskraft, die dieses Element auf uns ausübt.

In ihrem früheren Leben war Marion Olesch in der Touristikbranche tätig, jobbedingt viel auf Reisen, Jetlags inklusive. Bis der Körper eines Tages nicht mehr mitmachte und krank wurde. „Ich litt unter massiven Gleichgewichtsstörungen und meine Gesichtsmuskeln waren teilweise gelähmt. An die Ausübung meines Berufes war nicht mehr zu denken.“

Marion Olesch

Marion Olesch wurde klar, dass sie ihr Leben ändern musste. Damals begann sie mit dem Leistungsschwimmen und beschäftigte sich intensiv mit gesunder Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln. Das mittlerweile legendäre Aloe-Gel der Firma FOREVER hatte ihr in der Vergangenheit über so manchen Jetlag hinweggeholfen und ihr Energie und Konzentration für den anstrengenden Job gegeben. Sie wurde Team-Partnerin bei FOREVER und lernte alles über die Herstellung und Wirkungsweise der verschiedenen Produkte.

„Ohne diese Vitamine und mein tägliches Schwimmen wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin“, resümiert Marion Olesch. Und tatsächlich ist die Mittfünzigerin heute fitter und leistungsfähiger denn je.

In ihren Schwimmkursen lernt sie viele Menschen kennen. „Insbesondere Mütter mit ihren Kindern sind für mich ein offenes Buch. Ich kann sehen, dass es vielen nicht gut geht. Die Mütter sind oftmals ausgepowert, die Kinder schlapp, müde und energielos. Sie leiden unter Konzentrations- oder Stoffwechselstörungen.“ Marion Olesch geht auf diese Menschen zu, spricht mit ihnen und konnte schon vielen helfen, ihr Immunsystem mit dem Aloe-Vera-Trinken wieder in den Griff zu bekommen.

Am Anfang steht immer der Wunsch nach Veränderung. Folge ist: „Eine Entscheidung zu treffen, mehr auf sich zu achten, ein fitteres und vitaleres Leben zu führen.“

Einen perfekten Start bietet neben dem regelmäßigen Schwimmsport das „Clean 9 Reinigungs-Programm“. Neun Tage, die es in sich haben, und die oft eine Initialzündung sind für die Zukunft. In einem Körper, der gesund, fit und schlank ist. Clean 9 ist ein modifiziertes Fasten-Programm, bei dem allerdings nicht auf Nahrung verzichtet wird, sondern ein aufeinander abgestimmtes Programm aus dem jahrtausendealten Naturprodukt Aloe Vera macht es leicht, mit dem Umdenken zu beginnen.

 

Marion Olesch selbst macht diese Kur alle sechs bis acht Wochen. „Es passiert jedes Mal etwas anderes“,  erzählt sie. „Auf der einen Seite bin ich viel gelassener geworden, auf der anderen Seite bekomme ich ungeheure Energieschübe. In meinem Haus gibt es schon lange keine unaufgeräumten Ecken mehr.“ Sie lacht. „So richtig beschreiben kann man die Wirkungsweise nicht. Am besten, man probiert es selbst einmal aus.“

Wer bei seinem Neuanfang in Richtung gesunder Körper Begleitung möchte, kann sich mit Marion Olesch in Verbindung setzen. Darüber hinaus finden in regelmäßigen Abständen Vitalabende in der  Segway-Halle in Bad Oeynhausen-Rehme statt. Dort gibt es Antworten auf alle Fragen und eingehende individuelle Beratung.

Marion Olesch
Fitness- und Vitalcoach
Am Königsholz 4
32547 Bad Oeynhausen
Telefon: 05731 – 4909415
Mobil: 0172 – 2886620
E-Mail: marion.olesch@web.de
Webseite: https://marion-olesch.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.