Verlierst Du den Fokus auf Dein alltägliches Leben?

Stell dir vor…..

Es ist morgens 7:30 Uhr.
Du bist auf dem Weg zur Arbeit und fährst auf der Landstraße.
Plötzlich … dein Handy blinkt – mit der rechten Hand greifst du danach.
Mit einem Auge auf der Straße und dem anderen Auge auf dem Display liest du die Nachricht!
Ein Lastwagen kommt dir entgegen…
Panik und Angst brechen aus…..um Haaresbreite hättest du einen Unfall verursacht.

Marion Olesch

Fragen an Dich:

Wie oft verlierst du den Fokus auf dich persönlich?
Wie oft tickerst, telefonierst, chattest oder mailst du täglich?
Wie oft gehen wichtige Aufgaben in falsche Richtungen, weil du abgelenkt warst?
Wie oft meisterst du fünf Baustellen gleichzeitig … kannst du Multitasking?

 

 

Marion Olesch, Schwimm- und Aqua-Trainerin (Fit4Ever, Bad Oeynhausen) empfiehlt, es anders anzugehen:

„Stehe morgens mit Ruhe auf.
Trinke unser ALOE Gel (morgens nüchtern, und dein Stoffwechsel beginnt zu arbeiten).
Genieße die kommende Adventsstimmung am Frühstückstisch.
Beginne noch vor Weihnachten, etwas für DICH zu tun.
Reinige deinen Körper in nur 9 Tagen -ohne zu hungern -.
Lasse dich von dem Tagesplan inspirieren und nimm ihn in deinen Alltag auf.
Setze DICH in den Fokus.
Genehmige dir einmal pro Tag einen Spaziergang.
Tanke Vitamin D für deine Seele.
Lerne Körper, Geist und Seele neu kennen.
Nimm mit Leidenschaft und Liebe dein neues Körpergefühl an.
Lass deine Haut wieder strahlen.
Gib dir jetzt einen Ruck, um dein Leben zu ändern.
Denn…NUR du bist wichtig!

Marion Olesch: „Seit mehr als 24 Monaten bin ich begeisterter Benutzer von einem Reinigungsprogramm für jedermann. Es ist das kürzeste, effektivste und wertvollste Programm, das ich bislang kennen gelernt habe.“

Am 10. Dezember 2018 um 19.30 Uhr veranstaltet sie einen Info-Abend zu diesem Thema. Treffpunkt ist die SEGWAY-Halle, Adam-Opel-Straße 4 in Bad Oeynhausen-Rehme.

„Dort lernen wir uns persönlich kennen, und Du hast die Möglichkeit, kostenfrei zu riechen, schmecken, fühlen und talken. Ich freue mich auf Dich!“

Jeden Tag haben wir die Möglichkeit, das Zepter in die Hand zu nehmen und uns neu zu positionieren. Warum nicht heute?

Marion Olesch
Fit4EVER
Am Königsholz 4
32547 Bad Oeynhausen
Telefon: 05731 – 4909415
Mobil: 0172 – 2886620
E-Mail: marion.olesch@web.de
Webseite: https://marion-olesch.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.