Aus Liebe zum Rad und zu den Menschen

 

Uwe Schmidt, Geschäftsführer es ambitionierten Osnabrücker Start-ups MEVELO, ist Veranstalter der am 19. und 20. Januar 2019 stattfindenden Messe FASZINATION FAHRRAD. Im Messezentrum Bad Salzuflen werden frühlingsfrische Ideen und exklusive Neuheiten für eine spannende Radsaison präsentiert. Auf mehr als 6.000 qm gibt es Inspirationen, Trends und jede Menge Know-how von renommierten Herstellern, ausgesuchten Radhändlern, Reiseexperten und vom GPS-Experten Thomas Froitzheim.

Uwe Schmidt

„Eigentlich war ich passionierter Motorradfahrer“, erzählt uns Uwe Schmidt. „Bis mir klar wurde, dass bei Tempo 100 die Landschaft einfach nur vorbeifliegt. Viele Dinge am Wegesrand ziehen unbeachtet vorüber. Das Fahrrad ist die entschleunigte Alternative. Und auf dem Rad kann ich mit anderen Menschen in Kontakt kommen. Zeit für die Umgebung und die Menschen – beides macht Radfahren für mich zum Erlebnis.“

Die Leidenschaft fürs Fahrrad plus organisatorische Kompetenz und jeder Menge Netzwerkkontakte machen aus dem Osnabrücker Unternehmen von Uwe Schmidt ein Projekt, in dem Erlebnisse für die Menschen und Unternehmen der Region geschaffen werden. Uwe Schmidt ist langjähriger Vorsitzender, Tourenleiter und -entwickler des ADFC Osnabrück e.V.

Die Messe FASZINATION FAHRRAD findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt.

 

P.S.: 2 Messen – 1 Eintritt 
Mit der Eintrittskarte der FASZINATION FAHRRAD können Sie auch die Lipper Modellbautage besuchen! 

Mehr Infos unter https://www.mevelo.de/messen/faszination-fahr-rad 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.

Aktuelle Artikel

Menü schließen