Verabredung mit Deiner wahren Größe

Was tust Du, um Deine Lebensträume zu erreichen?

Ute Sedivy

 

Ute Sedivy, Vitalcoach aus Langenholzhausen ist das, was man sich unter einer Powerfrau vorstellt. Charismatisch, energiegeladen, mit leuchtenden Augen. „In jedem von uns wohnt eine tiefe Kraft, die uns hilft, mit den Herausforderungen des Lebens zu umzugehen“, erklärt sie. „Ich gehe sogar noch weiter: Ohne schicksalhafte Begebenheiten ist der Mensch nicht in der Lage, zu wachsen.  Die Kunst ist, diese Widrigkeiten anzunehmen und aus der Opferrolle heraus zu treten.“

Auch Ute Sedivy war einige Male in ihrem Leben am Tiefpunkt. Allergien, Asthma und schwere Depressionen begleiteten sie viele Jahre, und nur mit der liebevollen Unterstützung ihres Mannes Torsten und ihrer Familie konnte sie den Alltag bewältigen. Heute ist es der ehemaligen Krankenschwester eine Herzensangelegenheit, andere Menschen auf den Weg zu bringen, ihr Potential und ihre Träume zu leben, frei zu werden, aufzustehen aus jeder Lebenssituation das Beste zu machen und ein gutes Leben zu führen.

Ute und Torsten Sedivy

 

„Schicksalsschläge lähmen nicht mehr, wenn man Wege kennt, sie zu überwinden. Es ist möglich, morgens aufzuwachen und sich frei, glücklich und mutig zu fühlen. Lebensfreude zu spüren, egal in welcher Situation man gerade steckt. Ich unterstütze die Menschen dabei, sich das Leben aufzubauen, das sie sich ersehnen.“

Während unseres Interviews klingelt es an der Haustür. Eine zarte Postbotin bringt ein schweres Paket.  Sie darf nicht gehen, ohne eine Tasse warmen Tee und ein paar aufmunternde Worte mit auf den Weg zu bekommen. Wahrscheinlich ein krasser Gegensatz zu der Beiläufigkeit, der sie sonst in ihrem Job begegnet. „Ich sehe die Menschen, und mit Sehen meine ich, dass ich in ihr Inneres schaue, ihre Nöte und Ängste, aber auch unerwartete Talente erkenne.“ Ute ist in ihrem Element.

Aloe Vera als Weg aus Krankheit und Depression

Eine recht unscheinbare Wüstenpflanze, die Aloe Vera, war es, die ihr seinerzeit den Weg aus dem Tief zeigte. Sie lernte die Firma Forever Living kennen, dem Weltmarktführer für erstklassige Nahrungsergänzungsmittel und hochwirksame Gesichts- und Körperpflegeprodukte. Die von diesem Hersteller verwendete Aloe ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist und ist immer Hauptbestandteil der verschiedenen Produkte.

Als Krankenschwester, die nur Erfahrung mit der Schulmedizin hatte, war Ute zunächst äußerst skeptisch, machte aber einen Selbstversuch. Schon nach kurzer Zeit wich die Skepsis purer Faszination. Ihre gesundheitlichen Probleme waren nicht nur besser geworden, sie waren ganz verschwunden. Auf einmal fühlte sie sich wieder lebendig und kraftvoll.

Seit dieser Zeit sind viele Jahre vergangen. Jahre, in denen Ute viele Ausbildungen absolvierte, ihrem Beruf als Krankenschwester adieu sagte und sich als Vitalcoach selbstständig machte. Neben Coaching-Sitzungen sind Massage, Fußpflege und Bowtech* wichtige Elemente, ihren Mitmenschen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen

MutOase – Raum für Begegnungen 

Und jetzt soll ein Meilenstein hinzukommen. Denn Ute und ihr Mann Torsten haben einen Traum. Den Traum von einer „MutOase“ in den eigenen vier Wänden. Hier soll Raum sein für Begegnung, Entspannung und kleine Fluchten aus dem täglichen Hamsterrad. Enthalten sind ein Intensiv-Coaching mit Ute und ein Kochevent mit Torsten. Denn Torsten ist seit vielen Jahren begeisterter Anhänger der veganen Küche, und seine Kochkünste sind entsprechend legendär. Und was gibt es Schöneres, als die Freude, das Lachen und die Geschichten, die beim gemeinsamen Kochen und Essen entstehen? Sie machen aus jeder Mahlzeit ein Fest.

Torsten Sedivy in seinem Element

 

Und so könnten die „MutTage“ aussehen:

Ein halber MutTag
Persönliche Analyse mit Quanten-Resonanz-Analysator (zeigt den körperlichen und energetischen Gesundheitszustand an), Intensiv-Coaching, eine Bowtec-Behandlung und eine vegane Mahlzeit.

Ein ganzer MutTag
Frühstück, Persönliche Analyse mit Quanten-Resonanz-Analysator, Intensiv-Coaching, eine Bowtec-Behandlung, eine Fußpflege (oder wahlweise Gesichtsbehandlung), frühes veganes Abendessen.

Zwei MutTage
Übernachtung, 2 x Frühstück, Snacks, persönliche Analyse mit Quanten-Resonanz-Analysator, eine Bowtec-Behandlung, eine Fußpflege (oder wahlweise Gesichtsbehandlung), Intensiv-Coaching, spirituelle Wanderung, Basteln eines Vision-Boards, auf Wunsch eine Typberatung, Kochen mit Torsten.

Jeder MutTag bietet Raum für persönliche Bedürfnisse und Ansprüche und kann individuell gestaltet werden.

Bist Du bereit für ein Mehr von allem? Mehr Leichtigkeit, mehr Freude, mehr Geld und mehr von Dir? Dann nimm per WhatsApp Kontakt mit Ute auf und vereinbare einen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch.

 

Ute Sedivy
Vitalcoach
Humkenberg 20
32689 Kalletal
Mobil: 0157-022 28 609

 

 

*Bowtech oder auch Bowentherapie besteht aus einer Reihe sanfter, präziser Griffe, die an bestimmten Körperpartien und in einer bestimmten Reihenfolge vorgenommen werden. Zwischen den einzelnen Sequenzen liegen die für Bowtech charakteristischen Pausen. Sie sind für den Körper wichtig, um die erhaltenen Impulse zu verarbeiten. Die körpereigenen Kräfte werden duch Bowtech aktiviert, Muskeln entspannen sich und das Nervensystem wird ausbalanciert.

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.

Aktuelle Artikel

Menü schließen