Wer jetzt noch friert, ist selber schuld

Oben Kaschmir, unten Nerz. Und das, ohne dass ein Tier seine Haare oder gar sein Leben lassen musste. Die neuen Decken von Optidee sind ein Kuscheltraum.

Für die besondere Melangefarbgebung werden einzelne Fasern erst aufwändig gefärbt und dann zusammengewebt. So entsteht der mattschimmernde Farbeffekt der Decken, der edel und zeitlos in jedem Ambiente wirkt. Die neueste Generation der Optifasern® sind bis zu zehnmal feiner als Kaschmir und ergeben so ein kuschlig weiches, volumiges Gewebe, das aber gleichzeitig sehr strapazierfähig ist.

Optifaser® Melange ist ideal für Allergiker, pflegeleicht und schmutzunempfindlich. Schaut auch einmal in den Katalog und informiert Euch, welche tollen Produkte es sonst noch so bei Optidee gibt.

Oder wendet Euch an

CLAUDIA LAUFER
Team-Direktorin
Telefon: 05231 70 19 452
E-Mail: c.laufer@optidee.biz
www.optidee.biz/claudia-laufer

 

Foto: Optidee

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.

Aktuelle Artikel

Menü schließen