Vertrau auf das Gute!

Marion Olesch

 

Wenn das mal alles immer so einfach wäre. Heute Morgen telefonierte ich mit einer Frau, von der ich schon lange nichts mehr gehört hatte. Beim Telefonat war sie – ganz anders als sonst –  sehr still und zurückhaltend. Das wunderte mich, und ich schloss daraus, dass irgendetwas in der Luft lag, das nicht raus wollte.

Das Sich-Sorgen-Machen ist für viele zur Gewohnheit geworden. Manche glauben auch, bewusst oder unbewusst, dass es etwas nütze, sich Sorgen zu machen. Doch sorgenvolle Gedanken sind sinnlose Aktivitäten des Augenblicks. Sorgen rauben uns den Schlaf, lähmen unsere Energie und zerstören unsere Visionen.

Das muss nicht sein! Warum lassen wir es überhaupt zu?

Du kannst lernen, bewusst und aktiv mit deinen Stimmungsschwankungen umzugehen. Durch positives Denken, Rituale am Morgen, die dich persönlich erfreuen und den ganzen Tag über begleiten. Stelle dir Dinge vor, die du erreichen möchtest und noch nicht erreicht hast, so als wäre es bereits geschehen. Begib dich in einen Fluss von guter Energie und Schwingungen, die dich disziplinieren und dir neue Wege auftun, um Brücken zu überqueren, die dir helfen, wieder du selbst zu sein.

Schaffe dir bewusst sorgenfreie Zonen. Zeit und Ort bestimmst du allein. Dort kannst du Kräfte schöpfen und dich fit halten. Bei mir ist es mein Schwimmen mit Kindern und Erwachsenen, und darüber hinaus tagtäglich Menschen zu begleiten, die langfristig bereit sind, etwas zu verändern, um ganzheitlich gesund zu bleiben.

Willst auch du etwas verändern und weißt nicht wie? Lerne mein ganzheitliches Konzept kennen und du bekommst eine andere Sichtweise.

Mein Telefonat am heutigen Morgen war sehr emotional. Am Ende war sie glücklich und dankbar, dass ich mit ihr gesprochen habe, denn dabei wurden sehr viele Bausteine offengelegt, warum es momentan bei ihr hinkt und die Energie verpufft. Nachdem wir einen Großteil analysiert haben, war sie bereit, den Weg mit mir weiterzugehen, und wir treffen uns nächste Woche bei mir zu Hause.

Auch du kannst davon profitieren. Ich freue mich auf dich!
Wie sage ich immer so schön: „Tue Gutes und rede darüber“.
Herzlichst, Marion

Marion Olesch, Vital-Coach aus Bad Oeynhausen kann Dir DEINEN Weg zeigen. Raus aus der Depression, hin zu Power, Lebensfreude und Zuversicht.

 

Marion Olesch
Fit4EVER
Am Königsholz 4
32547 Bad Oeynhausen
Telefon: 05731 – 4909415
Mobil: 0172 – 2886620
E-Mail: marion.olesch@web.de
Webseite: https://marion-olesch.de

 

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen