Geschichten, die das Leben schreibt

 „Lies-WAS!“ die Lesebühne feiert zweiten Geburtstag!

Gespannte Aufmerksamkeit im Café Künstlerei

 

Wir freuen uns, dass sich die Möglichkeit für Schreibende aller Couleur, sich mit ihren Texten vor Publikum zu zeigen, in Bielefeld etabliert hat. Seit der ersten Veranstaltung am 06.10.2017 schafft „Lies-WAS!“ einen einzigartigen Erlebnisrahmen für Lesende und Zuhörende.

Am 14.09. findet das Jubiläum wie gewohnt im Café Künstlerei statt. Das Motto lautet „Losgelesen“ und das Besondere an diesem Abend ist unter anderem, dass die „Publikumslieblinge“ der letzten beiden Jahre noch einmal einen Raum haben werden, ihr Schreiben zum Besten zu geben.

Kurzgeschichten oder Gedichte, – alles, was der Feder der geladenen Autorinnen und Autoren entsprungen ist, wird zu Gehör gebracht. Der unterhaltsame Abend wird moderiert von Bühnenfrau Alexa Förster, die mit Kurzgeschichten und Slams das Rahmenprogramm zum Motto des Abends gestaltet und für das Schreiben und Zuhören zu begeistern weiß.

Unsere Gäste erwartet eine Vielfalt, ein buntes Allerlei an Geschichten, die das Leben schreibt.

Veranstaltung:

„Lies-WAS!“ – Die Lesebühne
Motto: Losgelesen
Termin: Sa. 14.09.2019, 19.30 Uhr
Ort: Café Künstlerei,
Turmstraße 10, 33615 Bielefeld
Eintritt frei, Spende erwünscht

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen