Mit Geplant Planlos in ein inspirierendes 2021

Geplant-Planlos 2021

 

Ein Kalender voller Weisheit , der uns in guter Energie hält, auch wenn das Leben mal nicht so rund läuft. Ein Herzensprojekt von Stephanie Müller-Kok, HerzensWegBegleiterin und ImpulsGeberin aus Rheda-Wiedenbrück.

Die Monatsseiten sind gefüllt mit inspirierenden Gedanken von Menschen, die Stephanies Leben begleiten. Dazwischen Raum für eigene Notizen und Erinnerungen.

Geplant Planlos nun schon im 3. Jahr

Für alle, die das Leben lieben und sich gerne inspirieren lassen, gibt es nun bereits im 3. Jahr diesen wunderschönen Begleiter.

Der Kalender für ein Leben mit Leichtigkeit, Achtsamkeit und Gelassenheit. Frische Impulse und jede Menge Inspiration auf 27 Seiten begleiten dich dort, wo du lebst und arbeitest. Ein ganzes Jahr oder auch länger, denn die einzelnen Blätter können im Anschluss weiterverwendet werden. Nachhaltigkeit für unsere Umwelt und unsere Gedanken.

„Geplant Planlos“ motiviert, bestärkt, macht Mut, schenkt Hoffnung, belebt, lädt ein zur Reflexion und pusht dein Vertrauen… ins Leben!

Inspirationen für ein ganzes Jahr.

 

Seelenfutter pur!

Als Tischkalender und auch als Wandkalender ist er ein echter Hingucker und bereichert das gesamte Lebensumfeld. Dank der Spiralbindung für die Wandaufhängung gibt es kein „Entweder-oder“, sondern ein „Sowohl-als-auch“.

Geplant Planlos
…mehr als zwei Worte
mehr als ein Gefühl
…eine Kunst zu leben.

Eine tolle Geschenkidee für Familie, Freunde, Kollegen…und für all die Menschen, die dir am Herzen liegen.

Stephanies Geschenk für dich: die 5 + 1 Freude-Aktion
Bei 5 bestellten Kalendern bekommst du 1 von ihr geschenkt. Von Herzen.

Mit Liebe erschaffen, gedruckt und gebunden in Deutschland. Gerne schreibt Stephanie eine persönliche Widmung hinein.

Zu haben ist der Kalender im Online-Shop von com.pass.ion by Steffi.

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen