sofa kartoffel …

… ist das dänische Wort für Couch Potato. Klingt doch irgendwie viel netter auf Dänisch.

Foto: Nathan Dumlao – unsplash

 

So verführerisch ein warmes behagliches Sofa auch sein mag, am ersten Novemberwochenende (4. bis 6.) heißt es auf nach Herford. Denn die Herbstzeitlos im Alten Güterbahnhof präsentiert in stimmungsvoller Atmosphäre unter anderem auch Home-Accessoires, wie Kissen, Decken und Kerzenleuchter sowie exklusive Herbst- und Winterdeko. Also alles für Menschen mit Hang zur Gemütlichkeit.

Ach ja, Tees und Süßigkeiten gibt es auch.

Herbstzeitlos. Lässig. Stimmungsvoll. Besonders
Alter Güterbahnhof Herford, Bünderstr. 2, 32052 Herford
Verkaufsausstellung. LiveMusik. Kleinkunst. Kinderprogramm.

Freitag, 4.11. 14 – 22 Uhr
Samstag, 5.11. 11 – 19 Uhr
Sonntag, 6.11. 11 – 19 Uhr
Samstag, 5.11. ab 19 Uhr: Herbstzeitlos – Die AfterWorkParty
A soulful evening with Smith LIVE

Tagesticket: € 9,00 inkl. Parken, Busshuttle (nur Samstag/Sonntag)
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre freier Eintritt
Ermäßigung: € 7,00 Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis
Ticketverkauf an der Tageskasse

 

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel

Julia Güntzel von Geniestreich Jeans sitzt auf einem Stuhl und präsentiert eine handgefertigte Jeans aus ihrer Bielefelder Manufaktur.

Eine Jeans, die endlich passt

Die Suche nach der passenden Jeans kann lang sein. Geniestreich Jeans aus Bielefeld zeigt bei Nächster Ausstieg LEBENSART, wie aus verschiedenen Schnitten, Stoffen und Details eine persönliche Lieblingsjeans entsteht. Besucher können Modelle anprobieren und die aktuellen Kollektionen kennenlernen.

Beitrag lesen »