Werde Gründungsmitglied: LumiVitae startet mit neuen Produkten durch

Am 8. August ist es endlich soweit – LumiVitae bringt vier neue Produkte auf den Markt, von denen zwei noch geheim sind! Noch! Denn schon ab dem 7. Juli startet der Prelaunch, bei dem diese aufregenden Neuheiten vorgestellt werden. Neben der bewährten Cellpower-Flasche wird es auch eine Creme und Nahrungsergänzungsmittel geben, die speziell auf die Frequenzen von LumiVitae abgestimmt sind. Diese Innovationen versprechen, die gesundheitlichen Vorteile von LumiVitae weiter zu maximieren und dein Wohlbefinden auf ein neues Level zu heben.

Und: noch bis zum 5. Juli hast du die einzigartige Möglichkeit, Gründungsmitglied dieses zukünftigen Milliardenunternehmens zu werden. Nutze diese Chance, um von Anfang an dabei zu sein und von den zahlreichen Vorteilen zu profitieren, die mit einer solchen Mitgliedschaft einhergehen.

Nuno Nina, der Gründer von LumiVitae, sagte dazu: „Ich kann es nicht nicht in die Welt bringen.“ Sein Startup wird schon jetzt mit Apple verglichen.

LumiVitae bietet dir die Möglichkeit, Teil einer revolutionären Bewegung zu sein, die Gesundheit und Wohlbefinden auf natürliche Weise fördert. Werde Teil dieses spannenden Abenteuers und profitiere von den Vorteilen als Gründungsmitglied. Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Anfragen an lumi@vitalquelle-wasserstoff.com

Für weitere Informationen lies unbedingt die bereits bei livinginowl erschienenen Beiträge zu LumiVitae:

Lumivitae – Molekularer Wasserstoff – Gesundheit trinken

Buchtipp: Die Kraft des Wassers entfesseln

Gesundheit auf molekularer Ebene

Hallo Frühling, hallo Pollenallergie

Denkvermögen und Körperkraft verbessern

Ein neuer Weg mit Lumivitae

Rote Blutkörperchen im Fokus

Lumivitae startet eine Revolution

Kontakt gerne per Mail oder über Instagram:

Kontakt:
Vitalquelle-Wasserstoff
Instagram: vitalquelle_wasserstoff
E-Mail-Adresse: lumi@vitalquelle-wasserstoff.com

Please follow and like us:
fb-share-icon

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel