Sie fegen schon die Halfpipe rauf und runter zwischen Telekom-Hochhaus, Volksbank und der weiten neue Fläche des ehemals wohl hässlichsten Platzes der größen Stadt von Ostwestfalen-Lippe. Kesselbrink. Sieht wirklich gut aus mit seinen stilisierten Tuchrollen und den Baumhainen. Wenn das angedachte Café noch kommt – da kommt die Stadt sicher nicht drumrum – wird der Kesselbrink wieder zu einem echten Zentrum. Am Samstag ist offizielle Eröffnung.

13. Messe am Labyrinth in Hille
Zum 13. Mal laden Sylvia und Martin Bollmeier zur Messe auf ihrem Grundstück in Hille




