Willkommen in der Leichtigkeit

Tanja Sperber – Zeit für Sein

Tanja Sperber
Viele Menschen wünschen sich ein Leben in Leichtigkeit, Gelassenheit, Sorglosigkeit. Aber anstatt diesen Zustand zu erreichen, haben sie das Gefühl, sich immer weiter zu entfernen, an der Schwere des Lebens zu scheitern.

 

Tanja Sperber – Zeit für Sein unterstützt die Menschen mit Energie- und Seelenarbeit. Die Kombination aus energetischer Arbeit und Coaching hat sich als sehr wirkungsvoll erwiesen. Um vorhandene Blockaden aufzulösen, bietet sie Engelaufstellungen, energetische Fußmassagen, energetische Wirbelsäulenbegradigungen, die metamorphische Methode und Matrixen an.

 

„Bei allen meinen Angeboten sind die Engel von Ingrid Auer mit dabei und arbeiten zusätzlich in dem Energiefeld des Klienten. Ich liebe die Arbeit mit den Engeln. Die Dinge fügen sich ganz leicht und entspannt. Bei den (meisten) Methoden brauche ich das Thema/die Blockade des Klienten gar nicht zu wissen. Mit den Engel-Werkzeugen von Ingrid Auer habe ich sowohl privat als auch mit meinen Klienten so gute Erfahrungen gemacht, dass sie einfach zu mir und meiner Arbeit dazugehören. Sie sind täglich im Einsatz.“
Am 6. April 2019 beim Erlebnistag für Körper, Geist und Seele im Möbel-Bahnhof Bielefeld ist sie dabei und bringt unter anderem die Lebenstattoos der Firma DeLila mit sowie Artikel von Ingrid Auer.
Tanja Sperber – Zeit für Sein
Wilhelm-Mellies-Str. 34
32120 Hiddenhausen
Telefon: 0 52 21 – 275 63 44
Email: tanja-sperber@hotmail.de
Webseite: www.tanjasperber.de

 

 

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen