Düfte für die Seele

Erlebnistag für Körper, Geist und Seele. Michaela Engels ist dabei.

Michaela Engels

 

Wusstest Du schon, dass ein Duft Dich in Deiner Situation positiv unterstützen kann? Möchtest Du wissen, welcher das ist?

Michaela Engels lädt Dich zu einem duftenden Perspektivwechsel ein. Die je nach Lebensthema optimal abgestimmten Duft-Essenzen bringen Körper, Geist und Seele in Einklang. Du findest schnell in deine Lebensbalance, Leichtigkeit und Lebendigkeit.

Ändere deinen Duft und du kannst Veränderung in dein Leben einladen.

„In meiner Praxis arbeite ich mit Erwachsenen und Kindern mit dem Ziel ihnen zu helfen, ihr Gleichgewicht wieder herzustellen, ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen Neues zu entdecken und den Blick auf ihre Ressourcen & Glücksmomente zu richten, damit sie ihren Alltag und ihr Leben mit Freude und voller Energie begehen können.“

Vortrag am 6. April um 13.00 Uhr

Ätherische Öle für Jeden Tag – ein besonders duftender Vortrag

Im Trubel des Alltags vergessen wir oftmals auf uns, unsere Gesundheit & Wohlbefinden zu achten. Die vielen Termine und die ständige Erreichbarkeit nehmen überhand. Daher möchte ich dich gerne einladen, diesen Vortrag zu nutzen, deinen Fokus ein wenig mehr auf dich selber zu richten. Du wirst ganz praktische & einfache Anwendungen für zu Hause erfahren.

Kunst zum Mitnehmen:

Da ich gerne das Leben der Menschen bunter und fröhlicher mache, werde ich zum ErlebnisTag meine kleinen bunten Freunde mitbringen, die sich optimal als Mitbringsel eignen. 

Michaela Engels
Anemonenweg 11
33428 Harsewinkel
Tel: +49 52 47 409989
E-Mail: michaela.engels@denkanstoss-engels.de
Webseite: denkanstoss-engels.de

 

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen