Das wird ja immer schöner

Dagmar Vogel

 

Stellt Euch vor, Ihr hättet drei Schönheitswünsche frei. Wie würden die lauten? Junges Gesicht? Glatte Oberschenkel? Zarte Hände? All diese Wünsche können Wirklichkeit werden.

Der Mensch an sich ist ja immer erst einmal skeptisch“, so Dagmar Vogel, Beraterin bei Dr. Juchheim-Kosmetik, „Das Überzeugende an unseren Produkten aber ist das unmittelbar sichtbare Ergebnis.“ Schönheit mit Sofort-Effekt.

Juchheim hat eine sehr große Produktvielfalt zu bieten. Neben den Gesichts- und Körperpflegeprodukten gibt es Shampoos, Duschgele, Sonnenschutzmittel, Parfums und auch dekorative Kosmetik. Es versteht sich von selbst, dass alle Produkte biologisch und tierversuchsfrei hergestellt werden, ohne Hormone, Parabene, Silikone und Mikroplastik. Tiere und Umwelt sagen Danke!

Dagmar Vogel ist mit ihren Kosmetikprodukten beim Erlebnistag für Körper, Geist und Seele dabei. Hier kann nach Herzenslust ausprobiert und der Sofort-Effekt am eigenen Gesicht bestaunt werden. Am 6. April 2019 im Möbel-Bahnhof Bielefeld.

Dagmar Vogel
Max-Reger-Weg 24
33100 Paderborn
Telefon: 0151-207 411 64
E-Mail: super-straff@gmx.de
Webseite: www.super-straff.de

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen