Die Sehnsucht nach Nestwärme

 

Es sind die kleinen Dinge, die eine Wohnung heimelig machen. Licht an den richtigen Stellen, ein Bild an der Wand, der Kaffeebecher, der einen morgens mit einem aufmunternden Spruch begrüßt.

Annika Marshall arbeitet hauptberuflich bei der BIEKRA, einem Krankentransportunternehmen in Bielefeld. Sie ist 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Mädels.  Sie bastelt nebenbei, wann immer es ihre Zeit zulässt.

„Vor 2 Jahren habe ich angefangen, für meine Mädels zu nähen. Jetzt nähe ich Bekleidung für groß und klein und fertige Dekoartikel. Dazu kommt der Plotter, mit dem ich Bügelbilder und Schriftzüge herstelle. Ich dekoriere Windlichter, Flaschen, Bilderrahmen, Holzschilder und einiges mehr mit Folie und Farben. Mit dem Sublimationsdruck bedrucke ich Tassen mit Bildern, Fotos und Sprüchen.“

Wir freuen uns auf ihren Stand auf dem Erlebnistag für Körper, Geist und Seele am 6. April im Möbel-Bahnhof Bielefeld.

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen