MatrixMoments® – Zeit fürs Entrümpeln

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)

 

 

Wir alle kennen die Gedanken „Ich müsste mal wieder ein wenig Ordnung schaffen“… Aber es fehlt die Zeit, die Möglichkeit oder ganz einfach die Lust.

Unordnung jeglicher Art, ob auf der materiellen Ebene, im Kleiderschrank, auf dem Schreibtisch, im Raum oder auf der geistigen Ebene, in Form von immer wiederkehrenden Gedanken, belasten uns, und wir drücken nur auf die Wiederholungstaste.

Etwas Neues entsteht leider daraus nicht.

Am Sonntag, 08.09.2019 findet der Workshop „Weg mit dem Ballast“ statt.

Im ersten Teil zeigt Angelika Welzel Euch Möglichkeiten, wie Ihr auf eine leichte Art und Weise auf der materiellen Ebene Ordnung schaffen könnt.

Im zweiten Teil wird Andrea Diekmann mit Hilfe der MatrixMoments Quantenheilung auf der inneren Ebene die Ordnung wieder herstellen. Gestärkt mit der äußeren und inneren Ordnung startet Ihr in die kuschelige Herbstzeit.

Freut Euch auf einen spannenden und erlebnisreichen Workshop.

_________________________________________________________

Weg mit dem Ballast 08.09.2019 (Sonntag)  

Entrümpeln in allen Lebensbereichen!

Übervolle Schränke, Schreibtische und Räume verursachen Stress. Auch Glaubenssätze, Erwartungsdruck, zu hohe Anforderungen im Beruf und in der Freizeit lassen den Stresspegel steigen. Der Balanceakt zwischen Familie, Freizeit und Arbeit ist meist sehr schwierig. Der Körper ist im Alarmzustand und schüttet permanent Stresshormone aus, die er nicht mehr verarbeiten kann.

Zuviel Stress, auch wenn er bewusst nicht wahrgenommen wird, macht krank. In diesem Workshop, geht es darum, sich von Ballast zu befreien, damit das Leben wieder Freude macht, Neues entstehen kann und aufregend und spannend wird.

Angelika Welzel (Büro-Organisation) zeigt Befreiungswege für den äußeren Ballast.

Andrea Diekmann (MatrixMoments) hilft, sich vom inneren Ballast zu befreien.

Kosten: 68 € (incl. Snacks und Getränke)

Zeit: 10.30 – ca.14.00 Uhr

Ort: Praxis Andrea Diekmann, Lindenstr. 21, 49413 Dinklage

Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Anmeldung Entrümpeln

 

 

Andrea Diekmann
Lindenstr. 21
49413 Dinklage
Fon:   04443 1315
Fax:   04443 979519
Mobil: 0152 29370232
Webseite: www.matrixmoments.de
Kontakt: praxisdiekmann@ewetel.net

 

 

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel