Trifft man sich nicht auf dieser Welt …

… dann trifft man sich in Bielefeld

In diesem Fall im herbstlich gemütlichen Zweischlingen, einer uralten Kultkneipe zwischen Bielefeld und Steinhagen. Bei Kerzenschein und Snacks fand dort der zweite OWL Smalltalk statt. 28 Freischaffende aus verschiedenen Branchen knüpften oder vertieften Kontakte, planten gemeinsame Projekte, schlossen vielleicht sogar Freundschaft.

Mir hat der Abend sehr viel Freude bereitet!

Wer beim nächsten Mal dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen, der Facebook-Gruppe OWL Smalltalk beizutreten.

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel

Marion Welschof, Heilpraktikerin für Psychotherapie aus Hövelhof. Sie begleitet Menschen nach Verlusten, Krisen und Veränderungen auf ihrem Weg zu mehr Klarheit und innerer Stabilität.

Wenn das Leben die Richtung ändert

Verluste, Abschiede und Veränderungen gehören zum Leben. Marion Welschof begleitet Menschen dabei, nach schwierigen Zeiten wieder in ihren eigenen Schuhen anzukommen und den Blick nach vorne zu richten.

Beitrag lesen »