Eventhalle Niebel erinnert mit MAYQUEEN an Freddy Mercury

24. November. Erinnerung an Freddy Mercury

Am 24. November jährt sich der Todestag des auch heute noch unvergessenen Freddy Mercury (gestorben 1991). MAYQUEEN ist in der Szene als Queen-Tribute-Band bestens bekannt und genießt den Ruf einer herausragenden Live-Band. Von „We will rock you“ bis „We are the Champions“ umfasst ihr Repertoire nicht nur sämtliche Hits der Rocklegende QUEEN, sondern auch einige Leckerbissen, die vor allem QUEEN-Fans zu schätzen wissen. MAYQUEEN wartet mit Highlights auf, die QUEEN selbst nie live aufgeführt hat. Mit exzellentem Chorgesang spielen sie sogar das einzigartige „Bohemian Rhapsody“ komplett live. Bereits in den 80ern – also noch zu Lebzeiten des unvergesslichen Freddy Mercury – gründete Bandleader und Gitarrist Ralf Sädler seine erste QUEEN-Tribute-Band mit dem Namen „MAYQUEEN“ und sie begeistern seitdem eine ständig wachsende Fangemeinde.

American Store Niebel
Hauptstr. 65-67
33758 Schloß Holte-Stukenbrock Tel: 05207-99122-0, Fax:05207-99122-29

www.wv.niebel.de

Please follow and like us:
fb-share-icon

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel