In der Kälte der Bielefelder Nacht

Nachtansichten und andere Ansichten.
Nachtansichten und andere Ansichten.

Beim Textiler P & C hängt eine neue Garde. Angesichts stetigen Sinkens der Printauflagen braucht man auch nicht mehr so lange Arme, dachte sich wohl der zuständige Schauwerbegestalter….
Der stetige Strom der Gucker in der Galerie SamuelisBaumgarte.
Der stetige Strom der Gucker in der Galerie SamuelisBaumgarte.

Die fülligen Frauen bei Samuelis-Baumgarte hatten es vielen angetan…
Boteros füllige Frauen
Boteros füllige Frauen

So richtig zu bewundern waren aber wohl die Kaffeeschlürfer am Jahnplatz. Sie hielten eisern die Kälte in der unteren Etage der Commerzbank aus …
Kaffee in der Kälte am Jahnplatz
Kaffee in der Kälte am Jahnplatz

Die Bilder der Nacht am Alten Markt waren schön. Die wohltuend ruhige Stille umfing die Stadt, die es nicht gibt…
IMG_3800

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.

Aktuelle Artikel

Menü schließen