La Strada 2013 – Autos und Shoppen in der City

Wer letztes Wochenende einen Ausflug in die Bielefelder City gemacht hat, hatte gleich zwei gute Gründe. Die Altstadt lud nicht nur zum Verweilen und Shoppen ein, 23 Händler und ihre Fahrzeuge machten neugierig auf die neuen und alten Modelle.

Ein altes Schätzchen: BMW Isetta
Ein altes Schätzchen: BMW Isetta

Von Audi über Skoda bis hin zu VW gab es das ein oder andere Schmuckstück zu besichtigen und nicht nur die Autos waren stilgemäß. Für Unterhaltung wurde auch gesorgt. Kurt Kortenkamp sorgte mit seiner Gedankenübertragungsmaschine und seinem „Dienstwagen“ für einen echten Hingucker und viele Lacher.
Kurt Kortenkämper
Kurt Kortenkamp

Fazit: La Strada, immer einen Ausflug wert
Text und Fotos: Melanie Schellack, www.mel-media.de

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel