Küchenmeile 2012. Gut Böckel kann man nicht toppen

Gut Böckel. Phantastische Kulisse auf der Küchenmeile 2012

Rings um Gut Böckel bei Rödinghausen ist – nichts außer Feldern. Und doch ist es der romantischste Ort der Küchenmeile 2012, die noch bis Donnerstag geht. Miele, Blanco, allmilmö und noch ein paar andere haben sich das Gut von Dr. Ernst Leffers ausgesucht und fahren offensichtlich sehr gut dabei. Was man auch vom nach wie vor expandierenden Hersteller Häcker sagen kann, dessen Heimat ebenfalls das schmucke Rödinghausen ist.

Symbolisch im Gegenlicht: Häcker Küchen

Vom ganz im Westen liegenden Örtchen Rödinghausen zieht sich die Kette dann die – derzeit in der Renovierung befindliche – Autobahn A 30 hin. Standmäßig ausgebucht und wieder gut besucht: die aera 30, die grosse Messe in der „Welthauptstadt der Küchen – Löhne“ rund um alles, was mit Küche zu tun hat.

 

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen