Der neue Kesselbrink ist eingeweiht

OB Piet Claussen bei der Eröffnungsrede des neuen Kesselbrink mit Baudezernent Mross
OB Piet Claussen bei der Eröffnungsrede des neuen Kesselbrink mit Baudezernent Mross

Nun ist er in Bielefeld also eingeweiht. Seit Samstag ist es der schmucke, schöne, weitläufige, ehemals so häßliche, Kesselbrink. Angenommen wird er von der Bevölkerung. Das kann man angesichts der Besuchermassen jetzt schon sagen.
Ihr schien es sogar schon bucstäblich die Schuhe ausgezogen zu haben...
Ihr schien es sogar schon buchstäblich die Schuhe ausgezogen zu haben…

Der „Vater der Bielefelder“ verriet natürlich, wo er hingehen und schauen würde. Nicht ohne die fetzige Musik im Ohr zu haben und ab und zu einen Blick auf die größte Skating-Anlage Europas zu werden.
Fetzige Muik
Fetzige Muik

Dieser Platz wertet den Mittelpunkt der größten Stadt Ostwestfalen-Lippes durchaus auf.
Das macht richtig Spaß. Skating auf dem Kesselbrink
Das macht richtig Spaß. Skating auf dem Kesselbrink

IMG_4192 Kesselbrink

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen