Ein Paar für Paare

Sylvia und Martin Bollmeier

 

Nichts ist in unserem Leben präsenter als „Zwischenmenschliches“. Da wir keine Einzelgänger sind, erfahren wir uns im Spiegel unseres Gegenübers. Gern nutzen wir dies für unsere eigene Projektionsfläche. Darin unsere eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und nicht den Partner für die Erfüllung zuständig zu machen, ist eine tägliche Herausforderung.

Auch Sylvia Bollmeier hat diese Erfahrung gemacht:

„Wir haben vor 10 Jahren vor dem Aus unserer Ehe gestanden. Bei einer Meditation hatte ich dann ein tiefes inneres Erlebnis. Ich sah unsere verletzten „Inneren Kinder“, die nach Aufmerksamkeit und Heilung verlangten. Da wusste ich, was zu tun ist. Bei meinem Mann habe ich offene Türen eingerannt, und bereits einen Tag später teilten wir wieder unser Leben.“

Eine gemeinsame Ausbildung als Coaches und auch als Heilbegleiter für Paare bildet die eine Säule unserer Arbeit. Die andere heißt: Erfahrung. Da wir selbst durch diese Krise gegangen sind, können wir Paare genau an diesem Punkt abholen und schauen, was möglich ist. Das muss nicht immer ein gemeinsamer Weg sein, auch eine Trennung zu begleiten, kann wichtig sein. Noch schöner ist es natürlich, Paare zu begleiten, bevor das Porzellan zerschlagen wird.“

Sylvia und Martin Bollmeier sind auf dem Erlebnistag für Körper, Geist und Seele am 6. April 2019 mit Kurzberatungen und schönen Dingen, die das Herz öffnen, dabei.

Um 14.00 Uhr hält Sylvia einen Vortrag. Titel: Gemeinsam glücklich?! Partnerschaft neu (er)leben. Wie wir zielsicher die roten Knöpfe bei unserem Partner drücken.

Sylvia Bollmeier
Lichtblick09

Rahdenerstr. 256
32479 Hille
Telefon: 0 57 03 / 8171407
E-Mail: sylvia.bollmeier@web.de
Webseite: www.lichtblick09.de

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen