Weltweit einzige anerkannte KISS-Tributeband bei Niebel

Die weltweit einzige offiziell anerkannte KISS Tribute-Band der Welt live ist rechtzeitig zu Halloween am 27. Oktober in der Eventhalle Niebel. Die Band reist extra aus Ungarn für dieses Konzert an.  1995 formte sich aus etablierten ungarischen Musikern die KISS Forever Band. Zoltán Váry (Paul Stanley), Pocky The Demon (Gene Simmons), „Space Ace“ Zoltán Maróthy (Ace Frehley) und „Catman“ Tobola Csaba (Peter Criss) starteten das Projekt “A Tribute to KISS” in Budapest. Das erste Konzert fand im berühmten E-Club in Budapest statt im Vorprogramm vor berühmten Live Acts. Der Erfolg war so groß, dass man gedacht hat KISS Forever ist der Headliner des Abends. Anfangs schminkte sich KISS Forever nur rechtsseitig, damit doch ein Unterschied zu den echten KISS Jungs erkennbar war. Ansonsten ist die Bühnenshow und der Gesang dem Original täuschend ähnlich. Manch einer behauptet sogar, dass die KISS Forever-Show noch spektakulärer sei, als das Original.

1998 trat KISS Forever erstmals voll geschminkt auf und startete ihre große Europa-Tour. Regelmäßig im Herbst auch in Deutschland zu verschiedenen Konzerten. Seitdem tourt die Band jährlich durch ganz Europa. Bis 2010 spielte man insgesamt 724 Konzerte in 32 Ländern.

Einlass Eventhalle: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Eintritt:  Vorverkauf    15,- Euro
Abendkasse   20,- Euro

Es gibt ein günstiges und reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken.

Info:
American Store Niebel
Hauptstr. 65-67
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel: 05207-99122-0, Fax:05207-99122-29
E-Mail: info@truck-store-niebel.com
HP: www.wvniebel.de

Karten sind ab sofort auch erhältlich bei Lotto Baak im Marktkauf Schloß Holte-Stukenbrock (Tel.: 05207-5648)

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen