Warum es für Sie wichtig ist, Sanjay Sauldie zu hören

Sanjay Sauldie. eimia. european internet marketinginstitute & academy
Sanjay Sauldie. eimia. european internet marketinginstitute & academy

Sanjay Sauldie, geboren in Indien, aufgewachsen in Deutschland, studierte Mathematik und Informatik an der Universität Köln. Er ist Direktor des Europäischen Internet Marketing Institutes und der Akademie in Mannheim. Ausgezeichnet vom internationalen Weltverband der Webmaster und Webdesigner in Los Angeles/USA mit dem Internet-Oscar „Golden Web Award“ sowie mit dem „Innovationspreis 2007 und 2008“ der Initiative Mittelstand, ist er ein Internetexperte mit dem Schwerpunkt Internetmarketing und strategische Online-Positionierung von Unternehmen. Er gehört zu den Top100 Excellent Speaker und wurde zwei mal mit dem CONGA-Award, dem “Oscar” der Rednerbranche, ausgezeichnet. In seinen Vorträgen zu Internet Marketing und Social Web und Seminaren zündet er ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Er schafft es, die komplexe Welt des Marketings im Internet in einfache Worte für jedermann verständlich zu machen. Sanjay Sauldie fesselt seine Zuhörer mit seiner bildhaften Sprache und animiert dazu, sofort ins Handeln zu kommen.
Sanjay Sauldie, Direktor des eimia, European Internet Marketing Institute & Academy, einer der renommiertesten Internetspezialisten, wird am
Dienstag, 16. April 2013 um 18.30 Uhr
im Brackweder Hof, Gütersloher Strasse 236, Bielefeld-Brackwede über dieses Thema sprechen.
Kosten: € 99,- pro Person
Hier können Sie sich anmelden:
Per E-Mail: livinginowl@gmx.de
oder telefonisch: 05204-921522

Blog per E-Mail folgen

Aktuelle Artikel

Menü schließen