Weißt du, wo dein Himmel ist?

Sabine Kalbus veröffentlicht ihr zweites Buch.

So sieht es aus: das zweite Buch von Sabine Kalbus

 

Die Engel sind unter uns, auch wenn die meisten Menschen sie nicht wahrnehmen können. Trotzdem oder gerade deshalb üben Berichte von Menschen, die diese Fähigkeit besitzen, eine enorme Anziehungskraft aus.

Seit die Autorin Sabine Kalbus im Alter von 18 Jahren einen Hirntumor bekam und überlebte, kann sie ihre Engel und Lichtwesen spüren. Davon handelt ihr erstes Buch „So nah am Licht“. Seitdem sind einige Jahre vergangen, und Sabine Kalbus hatte in der Zwischenzeit viele Begegnungen, sowohl im Alltag als auch in ihrer Arbeit, über die sie in ihrem jetzt erschienenen zweiten Buch berichtet.

Sabine Kalbus

„Weißt du, wo dein Himmel ist?“ liest sich flüssig und ist überaus fesselnd geschrieben. Bei der Lektüre hatte ich das Gefühl, als würde auch ich langsam feinfühliger und konnte sogar den Hauch vom einem Engel wahrnehmen, der mir sanft-wissend über die Schulter blickte…

Sabine Kalbus geht demnächst auf  Lesereise. Alle Informationen dazu finden Sie auf Facebook. Das Buch „Weißt du, wo dein Himmel ist?“ ist bei Books on Demand erhältlich, bei Amazon und im Buchhandel.

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.
Loading

Aktuelle Artikel

Kathrin Feindor steht lächelnd in einem hellen Raum und blickt offen in die Kamera. Die lebensfrohe Ausstellerin von „Nächster Ausstieg: LEBENSART“ beschäftigt sich mit Faszien, Bewegung und dem Zusammenspiel von Körper und innerem Erleben.

Faszien, Spannung und die Sprache des Körpers

Wer bei Faszien zuerst an Fitnessrollen und Dehnübungen denkt, dürfte bei Kathrin Feindor schnell merken, dass der Körper oft viel mehr erzählt. Bei „Nächster Ausstieg: LEBENSART“ zeigt sie mit kleinen Übungen und Demonstrationen, wie eng Bewegung, Spannung und innere Prozesse miteinander verbunden sein können. Spielerisch, körpernah und mit überraschenden Aha-Momenten.

Beitrag lesen »
Porträt von Sandra Hielscher, Seminarleiterin für Akasha-Chronik, Energiearbeit und spirituelle Begleitung.

Neue Perspektiven gefällig?

Akasha-Chronik, Energiearbeit, Rückführungen und ein Blick auf Themen jenseits klassischer Wege: Sandra Hielscher bringt bei Nächster Ausstieg LEBENSART ihre besondere Arbeit mit in den Möbel-Bahnhof Bielefeld.

Beitrag lesen »